Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(32 Einträge total)

#32   Alexandra28.06.2006 - 10:04
Hallo Herr Klaner,
die homepage ist wirklich sehr kreativ. Ich habe einige Anregungen für meinen Kunstunterricht finden können, da ich auch gerne Land-art mit meinen Schülern mache. Die Fotos und die Linolschnitte finde ich klasse. Liebe Grüße aus Miesbach. Alexandra

#31   R. BüchiE-Mail07.12.2004 - 23:12
Hallo Herr Klaner
Interessant, wie man über ein "Gespräch" über den Pilgerweg auf Ihre Homepage stösst. Ihre Bilder und Fotos sind wirklich ausserordentlich schön. Jetzt kann ich immer wieder einmal Stück für Stück mit auf den Weg nehmen. Vielen Dank.

#30   ch ronsdorfE-Mail30.09.2004 - 21:42
Lieber Herr Klaner, nach einem Tag mit viel Arbeit, ein bißchen in and`rer Leutens Kreativität zu blättern ist wunderschön. Da sehe ich die kleinen Dinge wieder mit anderen Augen. Mir gefällt´s aus "Nichts" "Etwas" zu machen. Herzlicher Gruß von Christine Ronsdorf

#29   nicole hutchings03.04.2004 - 13:54
Lieber Herr Klaner
Mir gefällt ihre homepage sehr gut. Ich bin echt stolz darauf, dass ich in ihrer ersten Klasse, an der Sulzberger Schule war, und so einen tollen Lehrer hatte. Viele Grüße auch von meiner Familie. tschüss!!!

#28   NettiE-Mail21.03.2004 - 19:21
Ich finde deine homepage echt klasse.Dickes Lob!!!!!
Netti

#27   Jürgen MoosE-MailHomepage16.02.2004 - 11:37
Hallo Michael,
zunächst mal vielen Dank für deine positive Worte zum Lehrgang. Das tut natürlich immer gut. Von deiner Homepage bin ich ja total begeistert (leider ist die Schrift nicht immer gut lesbar). Deine Arbeiten sprechen mich sehr an und ich finde es toll, zu wissen, dass es solche Kollegen gibt. Ich würde mich über weiteren Kontakt und damit auch engere Zusammenarbeit freuen. Entschuldigen möchte ich mich, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war leider die letzten zwei Wochen krank.
Gruß Jürgen

#26   romoE-Mail25.01.2004 - 15:27
eine schöne Idee, dem Rottach.see einen Auftritt im Internat zu ermöglichen. Er hats verdient! Eignet er sich doch würglich flunderbar für unendliche Sotopfaziergänge!
es grüßt dich ein ro-see fän!

#25   Christian HochE-Mail01.01.2004 - 19:44
Lieber Meikel,
herzliche Grüße von uns und euch an euch aus dem kalten Düsseldorf. Christian

#24   hermann &amreiE-MailHomepage22.12.2003 - 17:40
Moin Michael,
wir haben uns sehr über deine originelle Weihnachtspost gefreut, sogleich deine houmpeidsch aufgemacht und gestaunt. Nun sind wir natürlich noch stolzer, einen echten Klaner bei uns im Schlafzimmer hängen zu haben "Maria Hilf in Speiden/Allgäu 1984". Wir wünschen dir und deiner Familie auf diesem etwas anderen Weg Frohe Weihnachten und einen guten Start für das Jahr 2004.
Gruß aus dem Unterland ins Oberland Hermann

#23   Claudia aus OyE-Mail25.09.2003 - 21:37
Alle Achtung ich bin total beeindruckt was für ein Genie
in Guggenmoos wohnt. Sämtliche Bilder sind wunderschön und es macht Spaß auf dieser Hompage zu verweilen.
Echt spitze!!!
Gruß Claudia

#22   Dr. Wolfgang TrauthE-Mail08.09.2003 - 22:55
Lieber Herr Klaner,
Ihre Homepage - eine totale Überraschung voller Kreativität (Über Ihr Florenzbild aus alten Zeiten freue ich mich immer wieder, ich habe es rahmen lassen). Wie ich sehe, geht es in großen Schritten weiter, ungeheuer beeindruckend!
Herzlichst
Ihr Dr. Wolfgang Trauth
Dozent an der Akademie der Bildenden Künste

#21   Manuela & Erwin23.08.2003 - 19:04
Lieber Michael,
danke für die Einladung - selten gibt es etwas so Wertvolles bei freiem Eintritt zu genießen. Nicht ganz uneigennützig wünschen wir, dass du dir deine tolle Kreativität bewahrst!

#20   Ann-KathrinE-MailHomepage12.08.2003 - 12:21
Lieber Herr Klaner
Ihre Homepage gefällt mir echt gut!
Es gibt viel Interessantes und Spannendes anzusehen!
Mir gefällt vor allem "naturskizzen"! Das ist echt erstaunlich!
Ich werde jetzt noch ein bisschen herum schauen in Ihrer Homepage!
Viele Grüße, bis zur nächsten e-mail
Ihre Ann-Kathrin

#19   Ingunn SpringkartE-Mail05.08.2003 - 16:02
Hi michael,
bin beeindruckt....macht echt spaß zu blättern...
Grüße Ingunn

#18   Dr. Peter DippelE-Mail12.02.2003 - 01:04
Kunst ist auch dafür da, des Menschen müdes, altes Herz zu erfreuen. (ein amerikanischer Schriftsteller,Name entfallen)

123Nächste »
(32 Einträge total)


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!